Tipps von erfolgreichen Online Unternehmern

Woche 1: Jeden Mittwoch Top Tipps von erfolgreichen Online Unternehmern

Jeden Mittwoch wird es jetzt Tipps von erfolgreichen Online Unternehmern geben, um langfristig erfolgreich zu werden. Diese Online Unternehmer sind selber sehr erfolgreich und geben Möglichkeiten vor dasselbe zu erreichen. Es ist wichtig zu verstehen, dass man das „ Rad nicht neu erfinden“ muss um selber erfolgreich zu werden.
Aus diesem Grund sollte man sich jene erfolgreiche Menschen als Vorbild nehmen, die dort sind wo man auch hinmöchte.

Vor 3 Wochen habe ich an dem Onlinekongress (Passives Einkommen – aktives Leben) der Vermögens-Akademie von Eva Abert teilgenommen, wo 42 sehr erfolgreiche Experten über die Themen: Wie werde ich erfolgreich? Wie kann ich mir ein passives Einkommen aufbauen? Wie kann ich überall auf der Welt arbeiten, wo ich möchte? Welche Möglichkeiten habe ich? Wie werde ich finanziell frei?

Über 4 Wochen wurden jeden Tag (außer Samstags) 2 Experten zu ihren Tätigkeitsfeld interviewt. Daraus entstand ein extrem breitgefächertes Wissen um alle diese oben genannten Fragen zu beantworten.
Die Experten haben am Ende jedes Interviews dann noch ihre Top 3 Tipps rausgehauen, um langfristig erfolgreich zu werden.

Jeden Mittwoch werden nun diese Tipps von einem der interviewten Online Unternehmer auf dem Blog gepostet.

Heute geht es los mit Christian Gaertner, einem erfolgreichen Coach, Speaker und Network Marketer:

Tipp 1

“Sei offen für neue Dinge, sei ständig lernbereit und hab Spaß daran, Neues zu tun.”

 

Tipp 2

“Menschen fühlen sich von Energie und Präsenz angezogen. Wenn Du noch nicht vor Energie und Begeisterungsfähigkeit sprühst, dann suche nach Wegen, um dies zu verbessern. Denn das wird eine signifikante Auswirkung auf deinen Erfolg haben.”

 

Tipp 3

 Schau Dir an, was erfolgreiche Menschen in deinem Umfeld machen, such Dir Menschen, die dort sind, wo DU hinmöchtest. Und dann adaptiere deren Verhaltensweisen (mit deiner authentischen Persönlichkeit

 

Ihr seid übrigens auch eingeladen der Facebookgruppe: “Mit passivem Einkommen aktiv Leben” von Eva Abert beizutreten, um mehr über diese Themen zu erfahren, Fragen zu stellen und mit zu diskutieren.

Einen schönen Tag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*